In Panama-Stadt kamen bei einer Schiesserei mindestens fünf Menschen ums Leben. Die Gewalttat ereignete sich in dem Nachtclub «Espacio Panama».
Schiesserei
In einem Nachtclub kam es in Panam zu einer Schiesserei. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Diskothek «Espacio Panama» in Panama-Stadt ist es zu einer Schiesserei gekommen.
  • Bei der Gewalttat kamen fünf Menschen ums Leben.
  • Sechs weitere wurden bei den Ereignissen verletzt.

Bei einer Schiesserei in Panama-Stadt sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Sechs weitere Menschen seien bei der Gewalttat in dem Nachtclub «Espacio Panama» im historischen Zentrum der panamaischen Hauptstadt verletzt worden. Dies sagte ein Polizeisprecher am Freitag im Fernsehsender Telemetro.

Hintergrund der Schiesserei seien ersten Erkenntnissen zufolge Kämpfe zwischen kriminellen Banden. Nach der Tat seien zwei Verdächtige festgenommen worden, sagte der Polizeisprecher. Zudem hätten die Beamten einer Schusswaffe beschlagnahmt. Ob es noch weitere Tote gibt, ist momentan noch unklar.