Diana, Princess of Wales (†33): Junge glaubt Reinkarnation zu sein

    Isabelle vom Dahl
    Isabelle vom Dahl

    Australien,

    Ein Vierjähriger glaubt, dass er die Reinkarnation von Diana, Princess of Wales (†33) ist. Er wurde 18 Jahre nach dem Tod der Prinzessin geboren.

    diana, princess of wales
    Diana, Princess of Wales, im Jahr 1997. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • 1997 ist Prinzessin Diana bei einem Autounfall in Paris verstorben.
    • Ein Vierjähriger glaubt die Reinkarnation der Prinzessin zu sein.
    • Der Junge ist laut seinem Vater nahezu besessen von Diana.

    Der Vierjährige Sohn von der australischen Fernsehpersönlichkeit David Campbell glaubt, dass er die Reinkarnation von Diana, Princess of Wales ist. Billy Campbell wurde 18 Jahre nach dem Tod der Prinzessin geboren. Das berichtet «News18».

    Der Vater erklärte, dass sein Sohn davon überzeugt sei, die wiedergeborene Verkörperung von Diana zu sein. Im Alter von nur zwei Jahren entdeckte er Diana auf einer Karte. Der Sohn sagte dazu: «Schau, ich bin es, als ich eine Prinzessin war».

    Diana
    Diana, Princess of Wales ist 1997 verstorben. - Getty Images

    Nun, zwei Jahre später, habe die Besessenheit des Kindes nicht aufgehört. Der Bub soll sogar Details über Dianas Leben erzählen können. Die Prinzen William (37) und Harry (34) bezeichnet er als seine «Söhne».

    Besonders abstrus: Billy Campbell spreche manchmal über Dianas Bruder John. Dieser war nur wenige Stunden nach seiner Geburt gestorben.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    camilla
    66 Interaktionen
    Vor Tod
    Meghan Markle queen elizabeth
    Surrey
    Lady DI
    4 Interaktionen
    Für 52'000 Franken

    MEHR IN NEWS

    Zürich
    Wohlen AG
    Wohlen AG
    Gletscher
    2 Interaktionen
    «Extremjahr»
    Flydubai
    40 Interaktionen
    «9/11 verhindert»

    MEHR AUS AUSTRALIEN

    sdf
    9 Interaktionen
    KI-Skandal
    1 Interaktionen
    Sydney