Nach einem Streit zwischen zwei Gruppen kam es in Los Angeles zu einer Schiesserei. Dabei wurden zwei Menschen getötet, fünf weitere verletzt.
Los Angeles
Bei einer Schiesserei in Los Angeles wurden am Sonntag mindestens sieben Personen verletzt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einer Schiesserei in Los Angeles sind am Sonntag zwei Menschen getötet worden.
  • Fünf weitere wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.
  • Den Schüssen soll ein Streit zwischen zwei Gruppen vorausgegangen sein.

Bei Schüssen in einem Park in der US-Westküstenmetropole Los Angeles sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Fünf weitere wurden verletzt. Die Opfer seien nach dem Vorfall am Sonntagnachmittag in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit.

Die Schüsse sollen das Resultat auf einen Streit zwischen zwei Gruppen gewesen sein.

Peck park
Feuerwehrleute nach den Schüssen im Peck Park. - keystone

Der Vorfall habe sich bei oder in der Nähe einer Autoausstellung im Peck Park im Viertel San Pedro ereignet. Diese hatte rund 500 Besucher angezogen. Gemäss «CBS» geht die Polizei von mehreren Schützen aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrCBS