Schlange

US-Gesundheitsminister greift Schlangen mit blossen Händen

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Ein Video des US-Gesundheitsministers Robert F. Kennedy Jr. sorgt in den sozialen Medien für Aufsehen. In dem am Dienstag (Ortszeit) auf der Plattform X veröffentlichten Clip ist zu sehen, wie Kennedy zwei Schlangen mit blossen Händen aufhebt und festhält. Laut Kennedy handelt es sich um ungefährliche Schwarznattern.

gesundheitsminister kennedy jr
Robert F. Kennedy Jr. ist Gesundheitsminister der USA. (Archivbild) - Keystone

Die Aufnahmen entstanden demnach auf dem Anwesen des Mediziners Mehmet Oz im US-Bundesstaat Florida. Während Kennedy die Tiere hochhält, ist im Hintergrund die besorgte Stimme seiner Ehefrau Cheryl Hines zu hören. Eine der Schlangen soll den Minister dabei gebissen haben.

Der Neffe des einstigen US-Präsidenten John F. Kennedy ist für ungewöhnliche Auftritte mit Wildtieren bekannt. In der Vergangenheit hatte Kennedy wiederholt mit Berichten über teils skurrile Tierbegegnungen Schlagzeilen gemacht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4088 (nicht angemeldet)

Er sollte das mit Klapperschlangen machen!

User #4301 (nicht angemeldet)

Er meinte vermutlich seine Schlange.

Weiterlesen

Oftringen
8 Interaktionen
Lärm und Abfall
Strasse von Hormus
75 Interaktionen
Unter Beschuss

MEHR IN NEWS

Rega
Eschlikon TG
4 Interaktionen
Neue Konten
1 Interaktionen
Bern
Kirchberg BE
Kirchberg BE

MEHR SCHLANGE

Schlangenshow Schlangenbeschwörer
12 Interaktionen
Ägypten-Hotel
US-Shutdown
2 Interaktionen
Mitarbeiter bezahlt
mpreis personalmangel
50 Interaktionen
Schlangen
adelboden
327 Interaktionen
«45 Minuten»

MEHR AUS USA

USA
Longview
Drogenboote
2 Interaktionen
US-Militär
texas abtreibung
5 Interaktionen
Überraschung