Die Videospiel-Adaption «Sonic The Hedgehog» ist ab heute als Stream bei Amazon erhältlich. Wegen des Coronavirus konnte der Film nur kurz im Kino laufen.
sonic frontiers dlc
Sonic The Hedgehog ist nun auf Amazon erhältlich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Videospiel-Adaption Sonic The Hedgehog kann ab heute auf Amazon gestreamt werden.
  • Die Laufzeit im Kino war wegen des Coronavirus nur sehr kurz.

Das Heimkino bekommt Zuwachs. Ab heute kann man nun die Videospiel-Adaption «Sonic The Hedgehog» auf Amazon streamen. Der Film konnte wegen des Coronavirus nicht so lange im Kino laufen. Deswegen ist er nun früher als Stream erhältlich, wie «Filmstarts» schreibt.

Sonic The Hedgehog Trailer

Der Film handelt von dem blauen Igel Sonic, der Superkräfte besitzt, denn er kann blitzschnell rennen. Eines Tages muss er von seinem Planeten fliehen und landet auf der Erde.

Dort wird jedoch der Wissenschaftler Dr. Robotnik auf ihn aufmerksam. Zum Glück bekommt Sonic Hilfe vom Kleinstadt-Cop Tom.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KinoCoronavirusErdeAmazon