Sharon Stone

Sharon Stone bei Dating-App Bumble rausgeworfen

AFP
AFP

USA,

Hollywoodstar Sharon Stone hat sich wie Normalsterbliche bei einer Dating-App auf Partnersuche gemacht - und ist prompt rausgeworfen worden.

Sharon Stone
Sharon Stone - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Nutzer hielten Profil von Hollywoodstar für Fälschung.

Nutzer hielten ihr Profil bei der Dating-App Bumble für eine Fälschung und meldeten es, wie die Schauspielerin, die mit dem Erotikthriller «Basic Instinct» in die Filmgeschichte einging, berichtete. Bumble habe ihr Nutzerkonto daraufhin gesperrt.

«Einige Nutzer haben gemeldet, dass das unmöglich ich sein kann», schrieb die 61-Jährige auf Twitter. «Hey Bumble, ist es ein Ausschlusskriterium, ich zu sein? Schliesst mich nicht aus dem Bienenstock aus.» Bumble bezeichnet die Gemeinschaft seiner Nutzer als Bienenstock.

Zu ihrem Tweet veröffentlichte Stone einen Screenshot ihres Smartphones mit einer Bumble-Benachrichtigung. Darin heisst es, das Nutzerkonto sei blockiert worden, weil mehrere Nutzer ihr Profile als «fake» gemeldet hätten.

Der Tweet der Hollywood-Diva wurde tausendfach kommentiert und geteilt. Einige Internetnutzer boten sich direkt für ein Rendezvous mit der Schauspielerin an.

Bumble hob die Sperrung aber schnell wieder auf. «Wir bei Bumble haben dein Konto gefunden, es entsperrt und sichergestellt, dass das nicht mehr vorkommt», schrieb eine Vertreterin der Dating-App. «Glaube uns, wir wollen dich definitiv im Bienenstock.»

Bei Bumble können Nutzer auf ihrem Smartphone mit einer Wischbewegung über das Profilbild anderer Nutzer entscheiden, ob sie in Kontakt treten wollen oder nicht. Anders als bei Tinder kann bei Bumble bei gegenseitigem Interesse nur die Frau den ersten Schritt machen.

Kommentare

Weiterlesen

Umzug
5 Interaktionen
Wohnraum umkämpft
Guetzli
199 Interaktionen
Nach Ösi-Anzeigen

MEHR IN NEWS

New York
Baustellenwagen in Brand
1 Interaktionen
Hünenberg ZG

MEHR SHARON STONE

Sharon Stone
4 Interaktionen
Comeback
Schauspielerin Sharon Stone
4 Interaktionen
Hollywood-Star
sharon stone
5 Interaktionen
Vogue-Cover
Sharon Stone
4 Interaktionen
Ahnenforschung

MEHR AUS USA

Warner Bros Discovery
1 Interaktionen
Warner Bros.
Kate Winslet
22 Interaktionen
«Erschreckend»
Games 2025
Taylor Swift
6 Interaktionen
«Swifties» feiern es