Rudy Giuliani furzt bei einer Wahlbetrugs-Anhörung

    Rebecca Doppmann
    Rebecca Doppmann

    USA,

    Rudy Giuliani ist am Mittwoch offenbar ein weiterer Fauxpas unterlaufen. Während einer Anhörung zum Wahlbetrug entwichen Donald Trumps Anwalt zwei Fürze.

    Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani furzt zwei Mal vor laufender Kamera.

    Das Wichtigste in Kürze

    • US-Anwalt Rudy Giuliani durchlebt aktuell eine schwere Zeit.
    • Immer wieder unterlaufen Donald Trumps Anwalt peinliche Missgeschicke.
    • Aufgrund von zwei Fürzen vor laufender Kamera amüsiert sich das Internet erneut über ihn.

    Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani muss in letzter Zeit viel über sich ergehen lassen. Zum einen ist er mitten in ein Verfahren verwickelt, um den angeblichen Wahlbetrug zu beweisen. Ende November sorge er dann mit seinen Haaren für Aufsehen, als durch seinen Schweiss das Färbemittel heruntertropfte.

    Rudy Giuliani
    Rudy Giuliani läuft Haarfärbemittel von den Haaren die Wange herunter. - dpa

    Und nun unterläuft dem 76-Jährigen offenbar die nächste Peinlichkeit: Während einer Anhörung zum Wahlbetrug entwichen dem Juristen zwei hörbare Fürze.

    Rechtsanwältin neben Giuliani wirkt schockiert

    Am Mittwoch fand im Bundesstaat Michigan eine erneute Anhörung im Bezug auf den mutmasslichen Wahlbetrug statt. Als sich Darrin Camilleri, Repräsentant des Bundesstaates Michigan, mit einer Frage an Trumps Anwalt richtete, geschah das Unglück. Giuliani wehrt sich wortstark gegen die Frage – und liess dabei einen Furz entwischen.

    Doch mit einem Furz war das Missgeschick leider noch nicht beendet. Denn es folgte ein weiterer Furz. Laut «Buzzfeed News» entwich der Furz, als Camilleri den Anwalt erneut unter Beschuss nahm.

    rudy giuliani
    Rechtsanwältin Jenna Ellis, die neben Rudy Giuliani sass, wirkt alles andere als erfreut. - Youtube/ @The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

    Während des gesamten Furz-Missgeschicks sass die Rechtsanwältin Jenna Ellis neben Rudy Giuliani. Sie reagierte auf den ersten Furz mit einem geschockten Seitenblick in Giulianis Richtung. Beim zweiten Furz konnte sie ihr Poker-Face allerdings aufrechterhalten.

    Das Internet lacht erneut über Rudy Giuliani

    Unterdessen amüsiert sich das Internet köstlich über den erneuten Fauxpas des Republikaners. Eine Twitter-Userin schreibt: «Wahrscheinlich das Sinnvollste, was der Rudy in letzter Zeit von sich gegeben hat.»

    Ein User auf Youtube macht sich über Ellis lustig, die ohne Maske in der Anhörung sitzt. Er kommentiert ein Video: «Ich wette, in diesem Moment hat sie sich gewünscht, sie hätte eine Maske an.»

    Bislang ist allerdings unklar, ob das Videomaterial wirklich echt ist. Mehrere Personen haben versucht zu beweisen, dass das Video nicht manipuliert war. Doch auch darüber kann ein Youtube-User lachen: «Ich weiss nicht, ob es Betrug ist oder nicht. Aber irgendetwas stinkt hier gewaltig.»

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Giuliani Donald Trump
    250 Interaktionen
    Haarfärbemittel-Panne
    donald trump
    83 Interaktionen
    Berichten zufolge
    Rudy Giuliani
    198 Interaktionen
    «Voll mit Sch**e»

    MEHR IN NEWS

    Zürich
    Zürich
    Luzerner Schwanenplatz
    1 Interaktionen
    Weniger Gäste
    Israel Krieg
    «Gewalt alltäglich»
    Zug Stadt
    5 Interaktionen
    Steuerparadies

    MEHR AUS USA

    Mia Goth
    1 Interaktionen
    Los Angeles
    Bloomington/Minneapolis
    Trump
    17 Interaktionen
    Empörung
    donald trump
    10 Interaktionen
    Pest-Verdacht in Russland