Im Januar wurden Pete Davidson (25) und Kate Beckinsale (45) erstmals zusammen gesehen. Nun machen sie ihre Liebe an einem Eishockey-Spiel offiziell.
ariana grande
Hier trugen Pete Davidson und Kate Beckinsale noch die rosa Brille. - REX/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pete Davidson und Kate Beckinsale knutschten an einem Eishockeyspiel.
  • Der Ex von Ariana Grande und die Britin haben sich an den Golden Globes kennengelernt.

Die Gerüchteküche brodelt schon, seit die beiden im Januar zusammen bei den Golden Globes gesehen wurden.

Vor kurzem gingen Schnappschüsse um, die zeigten, wie die Schauspielerin und der Comedian händchenhaltend ein Restaurant in Los Angeles verliessen.

Aktuelle Bilder zeigen die beiden Turteltauben beim Knutschen an einem Eishockeyspiel. Damit sollten alle Zweifel an ihrer Liebe ausgeräumt sein.

Kate Beckinsale Pete Davidson.
Kate Beckinsale und Pete Davidson verlassen ein Restaurant in Los Angeles. - Dukas

Das frisch verliebte Paar wurde auch fotografiert, wie es Arm in Arm von ihrem Auto zum Madison Square Garden schlenderte.

Erst kürzlich wurde die britische Schauspielerin in einem Interview gefragt, was ihr bei einem Mann wichtig sei. Darauf antwortete sie: «Lustig. Ich mag lustig.» Da dürfte sie mit dem Komiker an den Richtigen geraten sein.

Kate Beckinsale Pete Davidson.
Kate Beckinsale und Pete Davidson waren kurz liiert. - Dukas

Erst im Oktober hatte sich der US-Comedian von seiner ehemaligen Verlobten, der Popsängerin Ariana Grande, getrennt. Er hatte sich sogar ein Tattoo stechen lassen, das er ihr widmete.

Kate Beckinsale war mit dem Regisseur Len Wiseman verheiratet. Das Paar trennte sich jedoch 2015 nach elf Ehejahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana Grande