Apple

Neue iPhones von Apple in zwei Wochen erwartet

DPA
DPA

USA,

September ist traditionell die Zeit für neue iPhones. In diesem Jahr wird von Apple unter anderem ein dünneres neues Modell erwartet.

Apple
Apple präsentiert die neuen iPhone-Modelle traditionell im September. (Archivbild) - dpa

Apple wird seine neue iPhone-Generation voraussichtlich in zwei Wochen vorstellen. Der Konzern setzte ein Event in seinem Hauptquartier in Cupertino für den 9. September an.

Apple kündigt September-Event an

Wie gewohnt machte Apple keine Angaben dazu, worum es dabei gehen soll. Bei den September-Veranstaltungen werden aber traditionell neue Modelle der iPhones sowie der Computer-Uhr Apple Watch präsentiert.

In diesem Jahr soll die Modell-Palette Medienberichten zufolge um ein dünneres iPhone erweitert werden. Das iPhone 17 werde äusserlich der aktuellen 16er-Reihe ähnlich sehen, aber eine bessere Kamera und ein grösseres Display bekommen, berichtete der Finanzdienst Bloomberg. Die teureren Pro-Modelle werden demnach mit einem grösseren Kamera-Block auf der Rückseite auffallen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4310 (nicht angemeldet)

Gibt es Apple noch?

User #4029 (nicht angemeldet)

Soooooooo langweilig!!!!! Und: Hat Apple bezahlt für diese Werbung bei NAU??????

Weiterlesen

Apple iPad Air 2027
2 Interaktionen
An Oppo
KSA
13 Interaktionen
Verbreitung

MEHR IN NEWS

kevin warsh
Trumps Kandidat
s
Fehraltorf ZH
portugal
Lissabon

MEHR APPLE

apple
2 Interaktionen
App Store
apple
8 Interaktionen
Chatverlauf-Löschung
Apple iPad Air 2027
2 Interaktionen
Anpassung

MEHR AUS USA

Washington
Nagelsmann
4 Interaktionen
Bei deutschem WM-Sieg
Washington