Der Schauspieler Jerry Stiller ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Er war vor allem bekannt durch seine Rolle in der Serie «King of Queens».
king of queens jerry stiller
Der «King of Queens»-Star Jerry Stiller mit seinem Sohn Ben Stiller. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der US-Schauspieler Jerry Springer ist im Alter von 92 Jahren verstorben.
  • Sein Sohn, Ben Stiller, gab dies am Montag in einem Tweet bekannt.

Der aus «King of Queens» bekannte Schauspieler Jerry Stiller ist tot. Das gab sein Sohn, Schauspieler Ben Stiller (54), am Montag bekannt.

«Ich habe die traurige Nachricht zu überbringen, dass mein Vater gestorben ist», steht in der Twitter-Nachricht. Der 92-Jährige sei eines natürlichen Todes gestorben.

Jerry Stiller ist bekannt durch seine Rolle als kauziger alter Schwiegervater, Arthur Spooner, in der Sitcom «King of Queens» (1998-2007).

Auch war er in der 90er-Jahre-Serie «Seinfeld» häufig zu sehen. Zudem wirkte er in etlichen Kinofilmen mit. Unter anderem bei «Zoolander» (2001), «Airport 2» und «Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123» (beide 1974).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben StillerTwitterVaterBahnSchauspieler