Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard geht in die nächste Runde: Offenbar könnte Schauspiel-Kollege James Franco ein wichtiger Zeuge sein.
Johnny Depp
James Franco soll im Prozess um Johnny Depp und Amber Heard aussagen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit über zwei Jahren sind Johnny Depp und Amber Heard geschieden.
  • Noch immer hält der erbitterte Krieg der beiden Hollywood-Stars an.
  • Jetzt glaubt Depps Anwalt offenbar, James Franco sei ein wichtiger Zeuge.

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp (56) und Amber Heard (33) scheint kein Ende zu nehmen. US-Medienberichten zufolge wird nun ein dritter Hollywood-Star involviert.

Niemand Geringeres als «Spider-Man»-Darsteller James Franco (41) soll vor Gericht aussagen. Der Grund: Offenbar hat er Heard getroffen, kurz nachdem ihr Ex-Mann ihr ein blaues Auge geschlagen haben soll.

Depp seinerseits dementiert die Behauptung der Schauspielerin. Er äusserte die Vermutung, sie habe sich das Veilchen lediglich aufgemalt. Wie das Klatschmagazin «Page Six» schreibt, liegt der Ball nun bei Franco.

Anwalt von Johnny Depp sieht Franco als wichtigen Zeugen

Dieser soll nun nämlich im Prozess um den angeblichen Gewaltakt darüber Auskunft geben, ob die «Auquaman»-Darstellerin tatsächlich verletzt war. Der Anwalt von Johnny Depp soll ihn laut dem Bericht für einen wichtigen Zeugen halten.

Und Frannco ist nicht der einzige Promi, der in den Rechtsstreit einbezogen werden könnte. Nach dem Liebes-Aus mit dem «Fluch der Karibik»-Star tröstete sich Amber Heard nämlich mit Tesla-Chef Elon Musk (48). Auch er könnte vorgeladen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

James FrancoKriegAmber HeardJohnny DeppAugeGerichtElon Musk