Diese Chicken Nuggets müssen saugut sein! Ein Räuber überfällt einen Imbiss-Laden. Ein Gast lässt sich davon den Appetit nicht verderben.
Ein Gast eines Imbiss-Ladens bleibt trotz Raub-Überfall ganz cool.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Überwachungs-Bilder eines Imbiss-Ladens gehen viral.
  • Eine Kamera hält einen bewaffneten Verbrecher auf Band fest.
  • Ein Gast gibt dem Dieb seine Wertsachen – und isst seelenruhig weiter.

Zu hungrig, um sich Sorgen zu machen! Ein Verbrecher überfällt einen Imbissladen. Der Räuber zieht eine Pistole und entledigt die Gäste von ihren Wertsachen.

chicken nuggets
Ein Einbrecher zückt in einem Imbiss-Laden eine Waffe.
chicken nuggets
Ein Gast gibt zwar seine Wertsachen heraus.
chicken nuggets
Danach isst er seelenruhig weiter.
chicken nuggets
Der Dieb zieht verdutzt von dannen.

Ein Mann isst zwar gerade Hot Nuggets – bleibt dabei aber saucool. Er gibt dem Dieb sein Handy. Währenddessen geniesst er ohne mit der Wimper zu zucken seine Chicken Nuggets. Die müssen wirklich lecker sein!

Seit das Video veröffentlicht wurde, hat es mittlerweile über 500'000 Aufrufe auf Youtube. Das Netz reagiert amüsiert: «Welches Land war das? Ich muss diese Chicken Nuggets auch probieren!»

Essen Sie gerne Chicken Wings?

Wo genau sich die Szene abspielte, ist noch unbekannt. Offenbar soll es sich um einen Fast-Food-Laden in San Francisco (Kalifornien) handeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Youtube