Das neue Ethereum Spiel Decentraland ist nur offiziell verfügbar. Das Browserspiel ähnelt dem sehr erfolgreichen Spiel Second Life.
ethereum
Das neue Ethereum Spiel Decentraland ist nun auf dem Markt. - Decentraland.org
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das neue Ethereum Spiel Decentraland ist nun zugänglich.
  • Darin kann man das virtuelle Geld MANA verdienen.

Endlich ist das neue Spiel Decentraland der Kryptowährung Ethereum da, wie «Cryptoticker» schreibt. Es funktioniert ähnlich wie Second Life. Nur sind die Besitzverhältnisse in der Ethereum Blockchain ersichtlich.

Es war bereits schon davor möglich, Land zu kaufen. Diese werden ab jetzt in der 3D Welt ersichtlich sein.

ethereum
Im Ethereum Spiel spielt man mit einem Avatar. - Decentraland.org

In der 3D Welt kann auch Geld verdient werden. Dies funktioniert indem neue Spieler dazukommen. Mit Werbung von echten Unternehmen kann Geld verdient werden. Genauso war es auch bei Second Life.

Decentraland hat eine eigene Währung MANA, die in der Ethereum Blockchain dargestellt wird.

Ethereum Decentraland Builder

Für den Anfang sind in der virtuellen Welt Preise im Wert von 100'000 US-Dollar erhältlich. Für vier Tage dürfen Spieler in Genesis City nach diesen Preisen suchen. Die Preise sind sehr lukrativ, denn es gibt 1,25 Millionen MANA Token, virtuelle Häuser und ein echtes HTC Exodus 1.

Um Decentraland besuchen zu können, ist eine Ethereum-Adresse nötig. Diese kann auf der Decentraland Homepage generiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CryptoBlockchainDollar