Die Stieftochter von Kamala Harris, Ella Emhoff, gab ihr Lauftsteg-Debüt. Für Proenza Schouler lief sie auf der New York Fashion Week.
ella emhoff
Cole Emhoff und seine Schwester Ella Emhoff bei der Vereidigung des US-Präsidenten Joe Biden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ella Emhoff ging bei der New York Fashion Week erstmals auf einem Laufsteg.
  • Sie ist die Tochter von Doug Emhoff, dem Ehemann von Vizepräsidentin Kamala Harris.

Ella Emhoff, die Stieftochter von US-Vizepräsidentin Kamala Harris, hat ihr Laufsteg-Debüt gegeben: Die 21-Jährige war als Model für Proenza Schouler auf der New York Fashion Week. Das ist in einem am Donnerstag veröffentlichten Video zu sehen.

«Das war meine allererste Mode-Erfahrung», sagte Emhoff. «Ich muss sagen, ich war ein bisschen nervös. Ich habe definitiv in der Nacht davor nicht viel geschlafen.»

Ella Emhoff schreitet für Proenza Schouler über den Laufsteg.

Ella Emhoff ist die Tochter des «Second Gentleman» Doug Emhoff und dessen erster Frau Kerstin Mackin. Sie studiert an der Parsons School of Design in New York und entwirft Strickmode.

Bei der Amtseinführung von Präsident Joe Biden hatte sie mit einem ausgefallenen Mantel von Miu Miu für Aufsehen gesorgt. Im Anschluss unterschrieb sie bei der angesehenen Modelagentur IMG Models.

ella emhoff
Ella Emhoff dankt Proenza Schouler auf Instagram. - Instagram/ @ellaemhoff

Die New York Fashion Week wurde vor einigen Wochen aufgezeichnet. Wegen der Corona-Pandemie kann sie dieses Jahr nicht im traditionellen Format stattfinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kamala HarrisJoe BidenCoronavirus