Nach gesundheitlich schwierigen Wochen hatte Céline Dion nun einen Grund zu feiern. Gemeinsam mit ihren drei Söhnen verbrachte sie den Muttertag.
Céline Dion bei einem Konzert 2019
Céline Dion bei einem Konzert 2019 - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Céline Dion richtet sich mit einem ganz privaten Schnappschuss an ihre Insta-Fans.
  • Glücklich strahlt sie mit ihren drei Söhnen am Muttertag in die Kamera.

Die vergangenen Wochen waren nicht leicht: Céline Dion musste immer wieder gegen gesundheitliche Probleme ankämpfen. Doch nun hatte die dreifache Mutter einen guten Grund zu feiern. Sie durfte gemeinsam mit ihren Söhnen einen schönen Muttertag verbringen.

Passend zum Anlass veröffentlichte die Sängerin auf Instagram einen Familien-Schnappschuss. Leger zeigte sich die 54-Jährige ohne Make-up und in einem einfachen Sweatshirt. Sie und ihre grossen Jungs sind auf den Bildern mit einem dekorierten Kuchen abgebildet. Die Bildbeschreibung weist daraufhin, wie«glücklich» sie ist.

Céline Dion richtet auch liebevolle Worte an alle Opfer des Ukraine-Krieges: «An diesem Muttertag fühle ich mich sehr glücklich, bei meinen Kindern sein zu können. Ich denke an Mütter in der Ukraine und auf der ganzen Welt, die ihre Kinder verloren haben. Und an jene Mütter, die sich ständig Sorgen darüber machen, wie sie ihre Kinder schützen können.»

Mehr zum Thema:

Instagram Mutter Céline Dion Muttertag