«Batman» wegen Coronainfektion von Robert Pattinson unterbrochen

AFP
AFP

USA,

Wegen einer Corona-Infektion von Hollywood-Star Robert Pattinson sind die Dreharbeiten zum neusten «Batman»-Film erneut unterbrochen worden.

Pattinson hat in dem Film die Rolle des «Batman»
Pattinson hat in dem Film die Rolle des «Batman» - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Dreharbeiten hatten nach Corona-Pause erst vor wenigen Tagen wieder begonnen.

Die Produktionsfirma Warner Bros. erklärte lediglich, dass sich ein «Mitglied» des Teams mit dem Virus infiziert habe und deshalb unter Quarantäne gestellt worden sei, doch nach Informationen des Branchenmagazins «Vanity Fair» handelt es sich dabei um den 34-jährigen Darsteller des «Batman» selbst.

Die Dreharbeiten waren bereits im März in Grossbritannien aufgrund der Pandemie gestoppt und erst vor wenigen Tagen wieder aufgenommen worden. Wann sie nun weitergehen werden, liess Warner Bros. offen.

In dem neuesten Film muss «Batman» eine ganze Serie von Verbrechen lösen. Regisseur Matt Reeves liess sich dabei nach eigenen Angaben von klassischen US-Kriminalfilmen der Schwarzen Serie wie «Chinatown» und «Taxi Driver» inspirieren.

Kommentare

Weiterlesen

ETH Zürich Grippe
6 Interaktionen
In Echtzeit!
Hans-Ulrich Bigler
3 Interaktionen
Halbierungsinitiative

MEHR IN NEWS

putin
Provokation
Coop Waage
2 Interaktionen
Kompliziert
Einbürgerungen Stadt Basel
«Beängstigend»

MEHR AUS USA

Nick Reiner Bob Reiner
Eltern ermordet
nick reiner
Drogenrausch?
Grok
10 Interaktionen
Um Twitter-Name
wall street
Wall Street