Die Tochter von Bode und Morgan Miller verstarb vor zwei Monaten. «I love you, my baby girl», schreibt die Ehefrau nun auf Social Media.
Morgan Miller mit ihrer Tochter Emilie direkt nach deren Unfall.
Morgan Miller mit ihrer Tochter Emilie direkt nach deren Unfall. - Instagram/@morganebeck
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Morgan Miller, die Ehefrau von Bode Miller, meldet sich zum Tod ihrer Tochter Emilie.
  • Emilie ist vor zwei Monaten bei einem Unfall am Pool gestorben und wurde 19 Monate alt.

Vor zwei Monaten verlor sie ihre 19 Monate alte Tochter Emeline, die bei einer Feier bei Nachbarn in den Pool stürzte und starb. Jetzt hat Morgan Miller, Ehefrau von Ex-Skistar Bode Miller, eine Botschaft an ihr totes Kind veröffentlicht. «Ich wünschte, ich könnte noch einen weiteren Tag mit dir haben, um dich festzuhalten», schrieb Miller in dem sozialen Netzwerk Instagram. «Doch bis dieser Tag kommt, hör nicht auf, durch mich zu wirken, und gib mir die Kraft, (andere) zu sensibilisieren.»

Dazu stellte die 31-Jährige am Freitag (Ortszeit) ein Foto, dass sie unmittelbar nach dem Unfall aufgelöst mit dem an Schläuchen angeschlossenen Kind auf dem Schoss zeigt. Ihre Botschaft an Emeline schliesst mit den Worten: «Deine Fussspuren werden für immer auf dieser Welt bleiben. I love you, my baby girl.»

Miller und seine Frau Morgan erwarten gerade ihr drittes gemeinsames Kind. Das Paar hat ausserdem einen Sohn. Der Olympiasieger von 2010 ist mit sechs Medaillen bei Winterspielen der erfolgreichste Skirennfahrer der USA und der zweiterfolgreichste der Welt. 2015 bestritt er sein letztes Rennen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bode Miller