Derzeit flimmert die zweite Staffel der Serie «The Mandalorian» über die Bildschirme. Nun hat Jon Favreau offenbar bereits die Dritte in Produktion gegeben.
«The Mandalorian»
«The Mandalorian» ist eine «Star Wars»-Serie auf Disney+. Sie dreht sich um die Abenteuer eines Kopfgeldjägers. - Disney
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wöchentlich werden neue Folgen der zweiten Staffel von «The Mandalorian» veröffentlicht.
  • Drehbuchautor Jon Favreau lässt nun bereits eine dritte Staffel produzieren.
  • Zudem wird offenbar eine Mini-Serie zu Boba Fett erscheinen.

Im wöchentlichen Takt erscheinen aktuell neue Episoden der zweiten Staffel der Serie «The Mandalorian». Die Serie zählt zu den beliebtesten auf Disneys hauseigener Streaming-Plattform «Disney+». Nun hat der Drehbuchautor und Produzent der Serie aus dem Star-Wars-Universum, Jon Favreau, bereits eine dritte Staffel in Produktion gegeben.

Wie «Deadline» berichtet, beginnt nun die Suche nach neuen Autoren, Darstellern und Produzent, um eine weitere Staffel zu gestalten.

Noch vor der dritten Staffel dürfte eine Mini-Serie über den Kopfgeldjäger Boba Fett erscheinen, der in der zweiten Staffel zurückkehrte. Dies berichtet ebenfalls «Deadline».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mini