In der neuen Folge von «The Last of Us» sind Hinweise versteckt, die in der zweiten, sowie einer möglichen dritten Staffel, noch relevant werden könnten.
The Last of Us
Ellie aus «The Last of Us» im zweiten Videospiel. - Naughty Dog
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die erste Staffel der US-Serie «The Last of US» geniesst aktuell grosse Beliebtheit.
  • In der neusten Folge sind einige Hinweise auf den Inhalt der nächsten Staffel versteckt.
  • Es sind Anspielungen auf den zweiten Teil der gleichnamigen Videospielreihe.

Aktuell läuft die erste Staffel der US-Serie «The Last of Us», basierend auf dem gleichnamigen Computerspiel. Die Serie ist so erfolgreich, dass eine zweite Staffel bereits bestätigt wurde.

Und eine dritte Staffel gilt als wahrscheinlich. Der zweite Teil des Videospiels ist nämlich mehr als doppelt so lang wie der erste. Somit ist es wahrscheinlich, dass die Geschehnisse in der Serie auf zwei Staffeln aufgeteilt werden.

«The Last of Us»: Neue Folge mit versteckten Hinweisen

Wer jüngst die sechste Folge der Serie aufmerksam geschaut hat und die Videospiele gespielt hat, dürfte aufgehorcht haben: Darin gibt es laut «kino.de» nämlich einige Anspielungen auf das zweite Spiel. Es könnten Hinweise sein über Geschehnisse in der zweiten, vielleicht auch der dritten Serienstaffel.

Beispielsweise gibt es eine Szene, in der Tommy sich mit seinen Scharfschützenkünsten brüstet. Ellie möchte sie unbedingt lernen. Im zweiten Videospiel gibt es genau eine solche Szene, in der er ihr das Schiessen beibringt.

An den Hinweisen dürfte auch wirklich etwas dran sein: Die erste Staffel hat sich bisher oft sehr eng am ersten Videospiel orientiert.

Ad
Ad