Bei «danse avec les stars» tanzten die Schauspielerin Elsa Esnoult, Miss Universe Iris Mittenaere und ihr Choreograf Anthony Colette den Tango «La Granate».
Elsa Esnoult
Elsa Esnoult und Iris Mittenaere bei «Danse avec les stars». - Youtube/@Digiplus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagabend wurde es der Jury auf TF1 bei «Danse avec le stars» heiss.
  • Elsa Esnoult tanzte einen Dreier-Tango neben den lodernden Flammen.
  • Zum Abschluss gab es einen innigen Kuss mit Miss Universe 2017 Iris Mittenaere.

Es ging heiss zu und her letzten Samstag bei «Danse avec le stars» auf «TF1». Insbesondere beim Dreier-Tango von Elsa Esnoult, Iris Mittenaere und Anthony Colette. Beim Tanz des Choreographen mit der Schauspielerin und der Miss Universe stand die Bühne wortwörtlich in Flammen.

Doch ins Schwitzen geriet Jean-Marc Généreux in der Jury wahrscheinlich nicht wegen dem offenen Feuer. Die beiden Tänzerinnen schlossen den Tango «La Granate» mit einem innigen Kuss ab. Das Trio erhielt von der Jury 28 Punkte und kam somit in die nächste Runde.

Die Sendung «Danse avec les stars» vom 19.10.2019. Der Tanz von Elsa Esnoult beginnt bei Minute 49:58.

Auf Twitter waren die User geteilter Meinung. Viel Lob für den Tanz teilte die Kommentare mit der Meinung, der Kuss sei vulgär und deplatziert gewesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TanzFeuerTwitter