Am SRF Virus Bounce Cypher 2019 haben Promis wie Steff la Cheffe am Live-Rap-Event teilgenommen.
Virus Bounce Cypher auf SRF Virus
Beim SRF Virus Bounce Cypher waren die besten Rapperinnen und Rapper der Schweiz dabei. - SRF Virus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Virus Bounce Cypher zeigten 80 Rap-Künstler exklusive Texte.
  • Der Live-Stream dauerte knapp sieben Stunden.
  • Bekanntheiten wie Steff La Cheffe, Knackeboul und Manilio und Lo waren mit dabei.

Die Elite der Schweizer Rap-Szene traf sich zum sechsten Mal im Studio von SRF Virus und präsentierte dort neue und unveröffentlichte Texte. Knapp sieben Stunden lang zeigten die 80 besten Rapperinnen und Rapper der Schweiz ihr Können und tauschten am Mikrophon ihre Texte aus.

Mitch Cuts, DJ OB ONE und Luk LeChuck lieferten dazu Unterstützung von den Turntables aus. Die zeitweisen Soundprobleme des Live-Streams sollten im Youtube-Upload behoben sein.

Den Auftakt für den Rap-Marathon lieferten die beiden Berner Manillio und Lo. Auch Persönlichkeiten wie Knackeboul und überraschenderweise Steff La Cheffe gaben ihre Texte zum Besten. Den traditionellen Abschluss machte Cypher-Host Mauro, der nach dem Auftritt in den Hip-Hop-Ruhestand trat.

Rund sieben Stunden beste Rap-Musik aus der Schweiz.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Steff la CheffeSRF