Der junge Rapper Leonid Rose aus Zürich ist Nau.ch-Influencer des Tages. Seine Wurzeln hat der 23-Jährige in Houston, Texas.
Leonid Rose
Der Rapper Leonid Rose - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 23-jährige Rapper Leonid Rose stammt ursprünglich aus Texas.
  • Heute macht er in Zürich seine Musik.

Leonid Rose ist 23-jährig und ist ein leidenschaftlicher Musiker. Der Nachwuchsrapper aus Zürich durfte bereits am Openair Frauenfeld auftreten. Auf Spotify hat sein Song «Savagery» bereits 350'000 Klicks erreicht.

Leonid Rose
Leonid Rose - Nau

Im Alter von 12 Jahren verliess der Rapper seine Heimat Houston im US-Bundesstaat Texas und zog nach Zürich.

Nebst dem Sprechgesang spielt Leonid auch Gitarre und Klavier. Der 23-Jährige behauptet, dass er singt, seit er denken kann. Er liebt es, beim Musikmachen seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Facts & Figures zu Leonid:

Instagram-Account: leonid.rose

Anzahl Abonnenten: 4'700

Lieblings-Influencer: Yung Thug

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Openair FrauenfeldInstagramMusikerSpotify