Auf Instagram teilt Vitor mit seiner Community Bilder aus seinem Leben als Fitnessmodel. Dadurch erhofft er sich, andere Leute positiv beeinflussen zu können.
Influencer des Tages
Vitor Faria der Naturbodybuilder - Instagram/@vitorofficial9
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram heisst Vitor Faria: «vitorofficial9»
  • Das Fitness ist für Vitor ein wichtiger Bestandteil von seinem Leben.

Selbstbewusst zeigt sich Vitor Faria seinen Abonnenten. Fast täglich postet er Bilder aus dem Fitness-Studio oder zeigt sich selbstsicher als Model an unterschiedlichen Locations. Mit dem Fokus auf "Natural Bodybuilding" kann er das zu Recht tun. Bei dieser Form von "Fitness" wird auf leistungssteigernde Medikamente komplett verzichtet.

Influencer des Tgaes
Für Vitor ist das Fitness ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. - Instagram/@vitorofficial9

Für Vitor ist das Training mehr als nur ein Lifestyle. Der Zürcher ist der Überzeugung, dass wenn man etwas von Herzen will, kann man es auch erreichen. Träume seien nicht nur zum träumen da. Damit will er auch andere Menschen positiv motivieren und beeinflussen.

Facts & Figures zu Vitor:

Instagram Username: vitorofficial9

Instagram Abonnenten: 8'181

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram