Der 29-jährige Fotograf und Influencer aus Zürich teilt seine schönen Landschaftsbilder mit seinen Abonnenten.
Te
Te - Instagram/manfrediphotography.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fotograf Markus Manfredi ist Influencer des Tages.
  • Der 29-Jährige sucht sich schöne Plätzchen aus und macht wunderschöne Fotos.

Seit knapp einem Jahr bereist Markus die Schweiz und entdeckt immer wieder schöne Plätze, die er mit seiner Community teilen möchte. Das Fotografieren hat er sich teilweise selbst beigebracht.

Ein Foto von Markus Manfredi.
Ein Foto von Influencer Markus Manfredi. - Instagram/manfrediphotography.ch

Markus sagt: «Jeden Tag, an dem ich unterwegs bin, entdecke ich neue Hotels, neue Wanderwege und neue schöne Plätze, die ich gerne mit meinen Followern teile. Das Fotografieren von atemberaubenden Landschaften und das Zeigen, wie schön unser Planet ist, zaubert mir jedesmal ein breites Lächeln ins Gesicht.»

Markus Manfredi
Der Mann hinter der Kamera: Influencer Markus Manfredi. - Instagram/manfrediphotography

Facts & Figures

Instagram-Username: manfrediphotography.ch

Instagram-Abonnenten: 7020

Facebook-Konto: manfrediphotography.ch

Facebook-Abonnenten: 153

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografInstagramFacebook