Der Seat Leon gewinnt beim Wettbewerb «Autobest 2021» die Auszeichnung zum «Best Buy Car of Europe 2021».
Seat Leon
Der neue Seat Leon wurde zum «Best Buy Car of Europe 2021» gekürt. - Seat
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Grosse Freude bei Seat.
  • Der Seat Leon wurde zum «Best Buy Car of Europe 2021» gewählt.

Der Seat Leon ist der «Best Buy Car of Europe 2021». Gewählt wurde er von der Autobest-Fachjury. Diese setzt sich aus 31 namhaften und aus verschiedenen europäischen Länder stammenden Motorjournalisten zusammen. Die Juroren waren vom besonders guten Preis-Leistung-Verhältnis beeindruckt.

Wayne Griffiths, Vorstandsvorsitzender von Seat, sagt: «Wir sind stolz darauf, dass der neue Seat Leon von der Autobest-Jury ausgewählt wurde. Es ist die grösstmögliche Anerkennung für das Team, das an der Entwicklung der bis heute besten Generation des Seat Leon beteiligt war.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SEAT