Am Montagnachmittag findet ein Polizei-Einsatz in Thun statt. Nähere Angaben sind zunächst noch nicht bekannt.
Dübendorf Jugendliche
Die Polizei fand in Interlaken einen verletzten Mann (Symbolbild). - Keystone
Ad

In Allmendingen bei Thun ist ein Polizei-Einsatz im Gang. Ramona Mock von der Medienstelle der Kantonspolizei Bern bestätigte am Montagnachmittag einen entsprechenden Bericht auf «Blick Online».

Die Polizei sei aufgrund einer Meldung an die Allmendingenstrasse ausgerückt, erklärte Mock. Zurzeit sei offen, ob jemandem etwas passiert sei. Nähere Angaben machte die Sprecherin zunächst nicht.

"20 Minuten» berichtete unter Berufung auf Anwohner, ein Nachbarschaftsstreit sei eskaliert. Verschiedene Medien hatten bereits Ende 2018 über zwei Nachbarn berichtet, die sich seit geraumer Zeit bekriegen sollen.

Allmendingen liegt an der westlichen Peripherie der Stadt Thun und zählt rund 2300 Einwohner.

Ad
Ad