Zwei Verkehrsunfälle mit Führerflucht in Ennenda und Mitlödi

    Kantonspolizei Glarus
    Kantonspolizei Glarus

    Glarus,

    Am Dienstag, 25.12.2018, ca. 05.00 Uhr, ereignete sich auf der Abläsch in Ennenda ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

    Unfall in Ringsheim
    Wegen eines Autounfalls musste die linke Spur der A5 nach Basel gesperrt werden. - Keystone

    Ein unbekanntes Fahrzeug kollidierte mit einem auf der Abläsch parkierten Fahrzeug. Der oder die Unfallverursacher/-in entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich bei der Polizei zu melden.

    Am Dienstag, 25.12.2018, ca. 17.23 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

    Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr auf der Hauptstrasse von Mitlödi herkommend Richtung Glarus. Im Bereich Horgenberg kam ihr ein dunkler Personenwagen entgegen, welcher über die Mittellinie geriet und mit ihrem Fahrzeug seitlich kollidierte. Der Lenker oder die Lenkerin des dunklen Personenwagens fuhr weiter Richtung Mitlödi, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das unbekannte dunkle Fahrzeug dürfte auf der linken Seite einen Schaden aufweisen. Die Lenkerin des Personenwagens blieb unverletzt.

    Hinweise im Zusammenhang mit diesen beiden Verkehrsunfällen sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten.

    Kommentare

    Weiterlesen

    flydubai copilot
    73 Interaktionen
    Passagier berichtet
    Brasilien Wahl
    34 Interaktionen
    Brasilien-Wahl

    MEHR AUS RHEINTAL

    Glarus Nord GL
    3 Interaktionen
    Glarus Nord GL
    Glarus Nord
    Velo
    Widnau SG
    Bern
    Widnau SG