Verkehrsbehinderungen aufgrund von Verkehrsunfall

    Am Dienstagabend, prallen zwei Fahrzeuge im Verzweigungsgebiet Steinengraben / Steinenschanze ineinander. Fahrer beide unverletzt.

    Wegen einer Kollision zweier Autos im Verzweigungsgebiet Steinengraben/Steinenschanze ist es am Dienstagabend zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Personen wurden beim Unfall nicht verletzt.

    Kurz vor 20 Uhr wollte eine 28-jährige Autolenkerin aus dem Steinengraben nach links in die Steinenschanze abbiegen. Gleichzeitig fuhr eine 36-Jährige mit ihrem Auto aus der Gegenrichtung geradeaus ins Verzweigungsgebiet. Die beiden Fahrzeuge prallten ineinander. Beide Lenkerinnen gaben an, die Ampel habe für sie Grün angezeigt. Die Verkehrspolizei untersucht nun den Unfallhergang. Der Atemtest ergab bei Beiden einen Wert von 0,0 Promille Milligramm Alkohol pro Liter Atemluft. Während der Unfallaufnahme musste die Polizei das Verzweigungsgebiet für den Individualverkehr während rund 2,5 Stunden sperren.

    Kollision am Dienstagabend - Kantonspolizei Basel-Stadt

    Kommentare

    Weiterlesen

    Trump
    164 Interaktionen
    Nach Wahlen
    Koffer
    315 Interaktionen
    Ticketpflicht nötig?

    MEHR AUS STADT BASEL

    Basler Herbstmesse
    7 Interaktionen
    Positive Bilanz
    Giuliano Ariel
    18 Interaktionen
    Ex von Ariel
    Bachelorette Ariel Lionel
    29 Interaktionen
    «Cringe!»
    Bachelorette Ariel Daniel
    29 Interaktionen
    Heimlicher Lover