Ein 22-jähriger Schweizer verursacht am späten Dienstagabend in Olten SO einen Selbstunfall. Alkoholisiert fährt er in eine Betonmauer. Dabei verletzt er sich leicht.
Ein 22-Jähriger verunfallt in Olten SO.
Ein 22-Jähriger verunfallt in Olten SO. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Olten SO fuhr ein 22-Jähriger in alkoholisiertem Zustand in eine Betonmauer.
  • Der Fahrer wurde leicht verletzt, das Auto erlitt Totalschaden.

Ein angetrunkener Lenker ist am Dienstagabend gegen 21.10 Uhr mit seinem Auto in eine Betonmauer gefahren. Aus noch zu klärenden Gründen hat er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Gemäss Angaben der Kapo Solothurn erlitt sein Auto Totalschaden.

Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Ein Atemlufttest ergab einen Alkoholwert von 0,8 Milligramm pro Liter.

Ad
Ad