Nach einem Selbstunfall auf der A18 bei Muttenz BL überschlägt sich am Dienstagabend ein Auto und landet auf dem Dach. Die beiden Insassen müssen zur Kontrolle in ein Spital.
Ein Auto fährt auf der A18 in eine Leitplanke und überschlägt sich.
Ein Auto fährt auf der A18 in eine Leitplanke und überschlägt sich. - Katonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Auto überschlägt sich am Dienstagabend auf der A18 bei Muttenz.
  • Die beiden Insassen müssen hospitalisiert werden.

Ein 23-jährige Lenkerin fährt am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr auf der A18 in Richtung Basel. Bei Muttenz BL will sie die Fahrspur wechseln, übersieht dabei aber einen Personenwagen. Sie prallt mit ihrem Auto in eine Leitplanke, worauf es sich überschlägt und auf dem Dach landet.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Basel-Landschaft konnten die beiden Insassen aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde zur Kontrolle ins Spital überwiesen.

Ad
Ad