Gestern Morgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich ein beschädigtes Auto unterhalb einer Böschung befindet. Im Fahrzeug, das kurz zuvor als gestohlen gemeldet worden war, befand sich niemand.
Gestohlenes Auto wird unter Böschung gefunden - Kantonspolizei Fribourg
Gestohlenes Auto wird unter Böschung gefunden - Kantonspolizei Fribourg - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Am Dienstag dem 22. Mai 2018 kurz vor 8:30 Uhr wurde der Kantonspolizei Fribourg gemeldet, dass sich ein beschädigtes Fahrzeug in auf der Route de Fribourg in Misery befinden Soll. Eineinhalb Stunden zuvor wurde das auto von einer 28-jährigen Frau in St. Aubin als gestohlen gemeldet.

Die Polizei stellte fest, dass sich das Fahrzeug wahrscheinlich von Misery nach de Grolley bewegte und die Strasse verliess. Schliesslich ist es unter einer Böschung gelandet.

Beim Eintreffen der Polizei wurde niemand im Auto oder in der Nähe davon gefunden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Mitteilung der Kantonspolizei Fribourg (apm)

Ad
Ad