Feuerwehreinsatz nach Brandausbruch in Wohnung

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Brugg,

    Nachdem in einer Wohnung am Rebmoosweg ein Brand ausgebrochen war, rückten die Rettungskräfte an den Einsatzort aus. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Personen wurden nicht verletzt.

    Adamu
    Der Ex-Profi Yakubu Adamu soll ein Feuer in einem leerstehenden Wohnhaus gelegt haben. Dieses konnte rechtzeitig von der Feuerwehr gelöscht werden. (Symbolbild). - Keystone

    Gestern Donnerstag, 04. April 2019, 19.10 Uhr ging via Feuerwehrnotruf 118 die Meldung über einen Wohnungsbrand am Rebmoosweg in Brugg ein.

    Rasch rückten die Feuerwehr Brugg, eine Ambulanzbesatzung sowie Kantons- und Regionalpolizei aus.

    Den Einsatzkräften der Feuerwehr gelang es, den Brand, welcher im Wohnzimmer der Mehrfamilienwohnung ausgebrochen war, zu löschen. Zwei Personen mussten durch die Ambulanzbesatzung betreut werden. Verletzt wurde niemand.

    Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Der LKW mit dem Kran musste die Baustelle an der Burgstrasse unverrichteter Dinge wieder verlassen.
    14 Interaktionen
    «Anwohner provoziert»
    Hans-Ulrich Bigler
    45 Interaktionen
    Hans-Ulrich Bigler

    MEHR AUS BADEN