Am Donnerstag wurde bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen, einer der beiden am Oberschenkel verletzt. Er befindet sich nicht in Lebensgefahr.
Donnerstag kam es wegen einem Streit zwischen zwei 15-jährigen zu einem Polizeieinsatz in Bulle FR. (Symbolbild)
Donnerstag kam es wegen einem Streit zwischen zwei 15-jährigen zu einem Polizeieinsatz in Bulle FR. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen kam es zu einer Messerattacke.
  • Das Opfer befindet sich nicht in Lebensgefahr.

Die Tat ereignete sich am Donnerstag in der Strasse «Château-d’en-Bas» in Bulle, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte. Bei der Auseinandersetzung der zwei Jugendlichen im Alter von 15 Jahren, hat einer mit einem kleinen Küchenmesser zugestochen.

Täter befindet sich in Untersuchungshaft

Der Polizeieinsatz wurde durch eine Gruppe von ca. 15 Schaulustigen erschwert, doch es gelang der Polizei das Handgemenge zu trennen. Der Täter wurde festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft.

Ad
Ad