Geschwollene Beine und Schmerzen in den unteren Gliedmassen müssen nicht sein. Eine neue Vitalstoffkombination bringt Hilfe.
Dicke Beine, was hilft
Muskulatur entspannen, Haut revitalisieren und Durchblutung fördern: Veinophytol löst das Schweregefühl in Ihren Beinen. - Helvilab

Das Wichtigste in Kürze

  • Geschwollene Beine und Schmerzen in den unteren Gliedmassen sind Hinweis auf Venenschwäche
  • Vitalstoffe unterstützen das Venensystem effektiv
  • Bessere Blutzirkulation, mehr Energie und spürbare Leichtigkeit mit Veinophytol

Der Sommer ist da und spätestens jetzt klagen Millionen Menschen über geschwollene Beine und Schmerzen in den unteren Gliedmassen. Mit Veinophytol haben Forscher eine Vitalstoff-Kombination entwickelt, um das Venensystem effektiv zu unterstützen.

Eine gestörte Durchblutung

Leiden Sie unter Wasseransammlungen, Besenreisern oder Krampfadern? Wenn Ihre Antwort «ja» lautet, dann deuten diese Symptome auf eine Venenschwäche (Veneninsuffizienz) hin, bei der die Unterschenkel unzureichend durchblutet werden.

Genau genommen führt eine Veneninsuffizienz zu einer Veränderung der Venenwände. In der Folge kommt es zu einem unzureichenden Rückfluss des Blutes zum Herzen. Das Blut stagniert in den unteren Gliedmassen, in vielen Fällen stellt sich ein Schweregefühl ein und Schmerzen machen sich breit.

Die Auslöser für eine Veneninsuffizienz liegen oftmals in der erblichen Veranlagung. So steigt das Risiko, selbst Krampfadern zu bekommen, um knappe 40 %, wenn bereits ein Elternteil mit Krampfadern zu kämpfen hat. Weiter zählen Übergewicht, Giftstoffe, Bindegewebsschwäche und Bewegungsmangel zu den typischen Risikofaktoren.

Venenschwäche geschwollene Beine
Veneninsuffizienz führt zu einer Veränderung der Venenwände – in der Folge kommt es zu einem unzureichenden Rückfluss des Blutes zum Herzen - Helvilab

Pünktlich zum Sommer: So bekommen Sie Ihre Venenschwäche in den Griff!

Vor allem im Sommer leiden Betroffene unter einer Venenschwäche, wenn sich die Blutgefässe durch die Wärme erweitern. Doch es gibt Hoffnung!

Sport und Bewegung gehören zu den effektivsten Mitteln für gesunde Beine und eine gute Blutzirkulation. Immer wieder raten Experten hierbei zu Sportarten wie Wandern, Schwimmen und Laufen. Diese kurbeln die Durchblutung der Beine an und fördern zudem das Herz-Kreislaufsystem.

Neben der Vermeidung von Giftstoffen und dem Kampf gegen die überschüssigen Pfunde gilt eine gesunde Vitalstoffversorgung als eines der probatesten Mittel gegen Krampfadern und Wasserablagerungen. Studien legen dabei den Nutzen von Rosskastaniensamen, roten Reben und Seekieferrinde nahe. Mit Veinophytol ist es Forschern nun gelungen, diese Vitalstoffe miteinander zu kombinieren

Jetzt Veinophytol zum Aktionspreis sichern mit Geld-zurück-Garantie

Veinophytol – Durchblutungsstörungen auf natürliche Weise bekämpfen

Mit Veinophytol gibt es nun ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, das auf einer Kombination aus Bioflavonoiden (Diosmin, Rutin, Hesperidin) und Pflanzen wie Rusco und Kastanienextrakt, Mango, Resveratrol und Vitamin C basiert.

Als neuartiges Nahrungsergänzungsmittel fördert Veinophytol die Blutzirkulation und sorgt für ein Gefühl der Frische und Leichtigkeit.

Sagen Sie Ihren Venen- und Durchblutungsproblemen jetzt den Kampf an!

Die Einnahme könnte dabei kaum einfacher sein, denn bereits 1 Kapsel pro Tag genügt, um die volle Wirkung von Veinophytol zu geniessen.

Veinophytol – für starke Venen

Mit der neuen Wirkstoffkombination von Veinophytol können Sie entspannt und beschwerdefrei in den Sommer starten. Veinophytol setzt auf einen Triple Effect für eine bessere Blutzirkulation, mehr Energie und spürbare Leichtigkeit.

Das Nahrungsergänzungsmittel enthält Bioflavonoiden wie Diosmin, Rutin, Hesperidin. Diese entspannen die glatte Muskulatur der Wände des kardiovaskulären Systems. Weiter helfen Pflanzen wie die Rusco-Wurzel bei der Revitalisierung der Haut, während Resveratrol und Rosskastanienextrakt die Durchblutung fördern.

Veinophytol spendet ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische und löst das Schweregefühl in den Beinen. CAREFLOW® Mango hilft dabei, die Mikrozirkulation zu verbessern und einen gesunden Blutdruck zu erreichen. Die Einnahme könnte dabei nicht einfacher sein: Bereits 1 Kapsel pro Tag genügt, um die volle Wirkung von Veinophytol zu geniessen.

Kundenstimmen

Anne, 53 (Zürich):

«Seit Jahren plage ich mich im Sommer mit dicken Beinen und starken Schmerzen, die aus meiner Venenschwäche resultieren, herum. Durch Zufall machte mich eine gute Freundin vor einigen Wochen auf ein neues Produkt namens Veinophytol aufmerksam und ich bestellte es ohne allzu grosse Erwartungen. Ich sollte mich täuschen! Dank Veinophytol verspüre ich eine Leichtigkeit in meinen Beinen.»

Yves, 56 (Bern):

«Ich kann Veinophytol zu 100 % weiterempfehlen. Dank der Vitalstoffkombination habe ich meine Schmerzen in den Griff bekommen und endlich ein Mittel zur Unterstützung der Blutzirkulation gefunden. Ich bin begeistert!»

Besenreisser was tun
Veinophytol, der zuferlässige Helfer im Kampf gegen Besenreisser und dicke Beine - Helvliab

Jetzt Veinophytol zum Aktionspreis sichern mit Geld-zurück-Garantie

Mehr zum Thema:

Vitamin