Rapperswil-Jona Lakers: Vorzeitiges Saisonende für ein Duo

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Rapperswil-Jona,

Hiobsbotschaft für die Rapperswil-Jona Lakers – Nico Dünner und Luca Capaul werden beide an der Schulter operiert und verpassen den Rest der Saison.

Rapperswil-Jona Lakers
Nico Dünner darf in dieser Saison nicht mehr spielen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nico Dünner und Luca Capaul verpassen den Rest der Saison.
  • Beide Spieler müssen sich einer Schulteroperation unterziehen.
  • Verteidiger Capaul verletzte sich in einem Swiss-League-Spiel.

Nico Dünner und Luca Capaul von den Rapperswil-Jona Lakers kommen in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz. Beide müssen eine Schulter-Operation vornehmen lassen.

Stürmer Dünner verletzte sich am vorletzten Sonntag im Spiel gegen die SCL Tigers. Und der an Winterthur ausgeliehene Verteidiger Luca Capaul vor einer Woche in der Partie gegen Olten.

Nico Dünner absolvierte in der aktuellen Spielzeit 39 Spiele für die Rosenstädter und ihm gelangen sieben Tore und sechs Assists.

Luca Capaul bestreitete in dieser Saison 20 National-League-Partien und erreichte dabei drei Assists. Zusätzlich absolvierte er 13 Spiele in der Swiss League, dort schoss er drei Tore und bereitete 6 Tore vor.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SCB Rapperswil-Jona Lakers
2 Interaktionen
Penalty-Krimi
ZSC Lions Rapperswil-Jona Lakers
1 Interaktionen
Später Siegtreffer
SCL Tigers Miro Zryd.
Flaute vorbei
Doetsch Grether
Im Alltag

MEHR AUS RAPPERSWIL

Eschenbach
Unfall Ricken SG
1 Interaktionen
Ricken SG
Brand in Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona SG