NHL: Auch Gaëtan Haas und Edmonton können St. Louis nicht stoppen

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Kanada,

Gaëtan Haas unterliegt in der NHL mit den Edmonton Oilers gegen die St. Louis Blues mit 2:5. Der Schweizer Stürmer steht während gut zwölf Minuten auf dem Eis.

NHL
Gaëtan Haas kann mit Edmonton gegen die St. Louis Blues nicht viel ausrichten. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Edmonton Oilers verlieren gegen die St. Louis Blues mit 2:5.
  • Gaëtan Haas kommt bei Edmonton auf zwölf Minuten Eiszeit, bleibt aber ohne Skorerpunkte.

Stürmer Gaëtan Haas verliert in der NHL mit den Edmonton Oilers das Heimspiel gegen den formstarken Stanley-Cup-Champion St. Louis Blues mit 2:5.

Haas verlässt beim Duell der beiden Division-Leader im Westen das Eis bei gut zwölf Einsatzminuten mit einer ausgeglichenen Bilanz. Bei St. Louis, das je zwei Tore in Über- und Unterzahl erzielt, ragt Alex Pietrangelo mit drei Skorerpunkten heraus.

Die Blues festigen mit dem sechsten Erfolg in Serie ihre Tabellenführung in der Central Division. Das unterlegene Edmonton bleibt derweil nach Pluspunkten Erster in der Pacific Division. Im zweiten Spiel der Nacht gewinnen die New York Rangers gegen die Detroit Red Wings mit 5:1.

Kommentare

Weiterlesen

Schweizer punkten
Timo Meier
1 Interaktionen
Tor und Assist
Roman Josi Lily Aldridge
16 Interaktionen
Hockey-Star

MEHR IN SPORT

Klub-WM River Plate Urawa
Klub-WM in den USA
Felix Mambimi FC St.Gallen
77 Interaktionen
Transfer-Karussell
de
1 Interaktionen
«Frieden»
Klub-WM BVB Fluminense Bellingham
1 Interaktionen
Bellingham-Debüt

MEHR AUS KANADA

G7 Summit in Canada
9 Interaktionen
Gastgeber Macron
Canada Trump G7 Summit
4 Interaktionen
Autos mit dabei?
G7
8 Interaktionen
Nach Abreise
Canada G7 Summit
9 Interaktionen
Bei G7-Gipfel