Victoria Beckham möchte angeblich nicht Oma werden

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham wollen bald eine Familie gründen. Doch Victoria Beckham scheint angeblich davon nicht begeistert zu sein.

Victoria Beckham hat angeblich eine schwierige Beziehung zu Nicola Petz Beckham. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn und Nicola Peltz Beckham wollen eine Familie gründen.
  • Die beiden haben am 9. April 2022 geheiratet.
  • Schwiegermutter Victoria Beckham ist angeblich von der Nachwuchs-Idee nicht begeistert.

Brooklyn (24) und Nicola Peltz Beckham (28) haben am 9. April 2022 in Palm Beach geheiratet. Die beiden wollen angeblich schon bald eine Familie gründen.

In der «The Jennifer Hudson Show» offenbart er, er wolle «so viele Kinder wie meine Frau will. Ich möchte sehr viele, aber das hängt natürlich von ihr ab.»

Die «Daily Mail»-Journalistin Alison Boshoff behauptet in einem aktuellen Artikel, dass Schwiegermutter Victoria Beckham davon nicht begeistert ist. «‹Sie will ein Baby›, wurde mir gesagt», schreibt Boshoff und ergänzt: «Victoria ist offenbar gefühlsmässig eher zwiegespalten.»

Vor wenigen Wochen zeigten sich Victoria Beckham (48) und Nicola Peltz Beckham bei Victorias Modenschau in Paris höflich gegenüber aneinander. Die Journalistin soll aber von dem Insider weiter erfahren haben: «Die derzeitige Situation ist, dass sie mit zusammengebissenen Zähnen lächeln und in einer Gruppensituation ist es vollkommen passabel. David und Brooklyn tun so, als wäre alles in Ordnung, aber die Beziehungen zwischen Victoria und Nicola sind eisig.»