Nicole Kidman

Nicole Kidman und Angelina Jolie begrüssen besonderen Fan

DPA
DPA

Italien,

Für Premieren ihrer neuen Filme sind die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Nicole Kidman nach Venedig gekommen. Dort haben sie einen besonderen Fan getroffen.

Zu der Begegnung kam es vor der Premiere von Angelina Jolies neuem Film.
Zu der Begegnung kam es vor der Premiere von Angelina Jolies neuem Film. - Marina Takimoto/ZUMA Press Wire/dpa

Am roten Teppich in Venedig haben Nicole Kidman und Angelina Jolie vor den Premieren ihrer Filme einen besonderen Fan begrüsst. Wie mehrere Medien berichteten, handelt es sich um einen Mann, der die Erkrankung Osteogenesis imperfecta hat – sie stört die Knochenbildung und führt zu einer extrem hohen Knochenbrüchigkeit.

Zum Filmfestival kam der Mann in einem speziellen Krankenbett. Das Magazin «Hollywood Reporter» sprach nach seinem Treffen mit Jolie am Donnerstag mit dem Mann. «Sie ist ein Mensch mit einem sehr grossen Herzen», sagte er dem Magazin mithilfe eines Übersetzers. «Sie ist fantastisch.»

Kidman traf er einen Tag später. Der «Hollywood Reporter» berichtet, dass der Mann in den vergangenen Jahren zu einer festen Grösse bei den Filmfestspielen in Venedig geworden sei.

Kommentare

Weiterlesen

angelina jolie venedig
10 Interaktionen
Showdown in Venedig

MEHR IN PEOPLE

Pamela Anderson
Schluss mit Silikon
Carlo von Tiedemann
Liebte das Leben
linda evangelista
Schnappschüsse
krebskranke patrice aminati
2 Interaktionen
Patrice Aminati

MEHR NICOLE KIDMAN

Nicole kidman
11 Interaktionen
Verrutscht!
Nicole Kidman
2 Interaktionen
Erziehung
Nicole Kidman Film «Babygirl»
Nach Fan-Protesten
nicole kidman
Neuer Film

MEHR AUS ITALIEN

Baby erwürgt?
Wahllokal Italien
4 Interaktionen
Wahllokale
Luciano Spalletti Italien
9 Interaktionen
WM in Gefahr!
Rallye
WRC Rallye