Bär überrascht Kate Bosworth
Schauspielerin Kate Bosworth verbrachte ihren Sommer in Los Angeles. Als sie im Garten die Sonne genoss, wurde sie von einem Bären überrascht.

Kate Bosworth entdeckte im Sommer einen Bären in ihrem Pool. Die 36-jährige Schauspielerin genoss gerade die Sonne im Garten ihres Hauses in Los Angeles, als ihr Frieden von dem Tier gestört wurde, das über ihren Zaun kletterte.

Während eines Auftrittes in der Sendung «Live With Kelly and Ryan» zeigte sie Aufnahmen des Vorfalls und sagte: «Er kam einfach um die Ecke... und ich sass einfach nur da. Er versuchte, die Absaugleitung in meinem Pool durchzubeissen und ich sagte nur 'Hey, ich will das nicht ersetzen' und er sah mich an und kam aus dem Pool.»
Die «The I-Land»-Darstellerin erschrak nicht allzu sehr vor dem ungebetenen Gast, da Bären regelmässig in ihrer Nachbarschaft herumstreunen. Sie erklärte: «Sie sind als die Nachbarschaftsbären bekannt. Wir haben so eine Nachbarschaftswache, wo sich alle Nachbarn schreiben: 'Hey, der Bär ist bei deinem Haus, der Bär ist in deinem Müll...' Niemand hat den einen [, der in meinen Pool kam,] gesehen.»
Die Bären sind «freundlich»
Bosworth hatte nicht allzu viel Angst, da sie die Bären in ihrer Gegend zuvor als «freundlich» wahrgenommen hat.
«Er war bis jetzt freundlich... Ich kenne diesen Bären, seitdem er ein Baby war. Es gibt eigentlich zwei von ihnen... ich sah, wie die Kleinen in unseren Pool sprangen, als sie sehr klein waren», so die Ex-Freundin von Orlando Bloom.