Seitentriebe Sexbus gehört SRF Star Sonja Hasler

In der SRF-Serie «Seitentriebe» wurde gestern Abend eine Betrogene selbst zur Betrügerin. Und das im VW-Büssli von SRF-Star Sonja Hasler.

Nach zehn Jahren Ehe ist ihr Liebesleben eingeschlafen: Nicola Mastroberardino (Gianni) Vera Bommer (Nele). - SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • In der neuen SRF-Serie «Seitentriebe» zeigt Regisseurin Güzin Kar das Liebesleben in Schweizer Langzeitbeziehungen.
  • Gestern Abend gings in einem VW-Bus zur Sache.
  • Der Bus gehört im echten Leben SRF-Star Sonja Hasler.

Wie du mir, so ich dir: Nachdem ihr Mann sie mit ihrer Freundin betrogen hat, zahlte es Künstlerin Nele ihrem Gianni gestern Abend heim und hatte Betrüger-Sex - mit ihrem schmierigen Ex, in seinem VW-Büssli. Der Betrüger-Sex in der SRF-Serie ist auch abseits der Kamera ein heisses Ding - denn der Bus gehört im wahren Leben SRF-Star Sonja Hasler (50). «Was bitte läuft da grad in meinem VW-Bus», schreibt die Ex- «Rundschau»-, «Arena» und heutige Radio SRF1-Moderatorin am Montagabend scheinbar schockiert an Regisseurin Güzin Kar (47). Und fragt: «Best Sex ever? Ich sehs blöderweise nur so verschwommen.»

Der Sexbus ist kein Gag. Auf Nachfrage eines Users gibt Hasler ihr «heiliges Indianer-Ehrenwort», dass das weisse Gefährt wirklich ihres ist. Sie sei «Total aufgeregt», ihren Bus «beim Film» zu sehen. «Er macht‘s bis jetzt ganz prima, finde ich. Sogar von hinten, oder?»

Übrigens: Das Kennzeichen «WT» ist laut Güzin Kar für den Film montiert worden und stammt aus der Bretagne.