Sanierung der Kanalisation der Schulanlage Altlandenberg

Gemeinde Bauma
Gemeinde Bauma

Region Wald,

Für die Sanierung der Liegenschaftsentwässerungsleitungen im Schulhaus Altlandenberg hat der Gemeinderat einen Kredit von CHF 18'000.00 bewilligt.

Kanalisation
Ein Kanalisations-Schacht. - Keystone

Im Zusammenhang mit dem Einbau des Kindergartens im Untergeschoss der Schulanlage Altlandenberg wurden die Liegenschaftsentwässerungsleitungen mittels Kanalfernsehaufnahmen geprüft. Die Aufnahmen zeigen starke Beschädigungen an den bestehenden Grundleitungen.

Die Sanierung ist zwingend. Die Ausführung der Instandsetzungsarbeiten soll terminlich auf die Sanierung des Hallenbads abgestimmt geplant werden, damit ein koordiniertes und konzeptionell sinnvolles Vorgehen gewährleistet werden kann.

Für die Projektierung der Sanierung der Liegenschaftsentwässerungsleitungen im Schulhaus Altlandenberg hat der Gemeinderat einen Kredit von CHF 18'000.00 bewilligt. Die Arbeiten wurden an die Hunziker Betatech AG, Winterthur, vergeben.

Kommentare

Weiterlesen

Baba
43 Interaktionen
«Bauch»
Unfreundliche Gäste
182 Interaktionen
«Aggressiv»

MEHR AUS OBERLAND

Bellerivestrasse
Wer hat ihn gesehen?
Fehraltorf