Amden sperrt die Aeschen- und Grossgadenstrasse

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Gaster,

Wie die Gemeinde Amden berichtet, wird es wegen der Sanierungsarbeiten an der Aeschenstrasse zu mehreren Sperrungen am 1. und 2. Dezember 2021 kommen.

Blick auf Amden im Kanton St. Gallen oberhalb des Walensees.
Blick auf Amden im Kanton St. Gallen oberhalb des Walensees. - Nau.ch / Simone Imhof

Im Zuge der Sanierungsarbeiten an der Aeschenstrasse (im Bereich des Einlenkers in die Römlistrasse) finden in den nächsten Tagen - infolge von Kofferungs- und Belagsarbeiten - mehrere Sperrungen statt.

Am Mittwoch, 1. Dezember 2021, von 7.30 bis 12 Uhr wird die Römlistrasse gesperrt (Durchfahrt ist nicht möglich). Am Donnerstag, 2. Dezember 2021, von 7.30 bis 13 Uhr werden die Aeschen- und Römlistrasse gesperrt. Am Donnerstag, 2. Dezember 2021, von 13 bis 17 Uhr wird die Römlistrasse gesperrt, eine Durchfahrt durch die Aeschenstrasse mit PW wird möglich sein.

Kommentare

Weiterlesen

a
«Konsumiert»
a
8 Interaktionen
Verstärkung

MEHR AUS RAPPERSWIL

Rapperswil-Jona
Scheunenbrand in Rufi
1 Interaktionen
Alle Tiere gerettet
Rapperswil-Jona St. Gallen
Rapperswil-Jona
Porträtfoto Frau Natur Jeans
Politik