Gratulation zum Lehrabschluss

Gemeinde Tübach
Gemeinde Tübach

Rorschach,

Robin Erni absolvierte in den vergangenen drei Jahren die Lehre als Kauffrau auf der Gemeindeverwaltung Tübach.

Pokal (Symbolbild)
Pokal (Symbolbild) - shutterstock

Kürzlich konnte Robin Erni ihren Lehrabschluss mit der sehr guten Schlussnote von 5.4 feiern. Am 2. Juli erhielt Robin ihr Diplom als «Kauffrau mit Berufsmaturität».

Der Gemeinderat sowie die Mitarbeitenden im Gemeinde- und Schulhaus gratulieren Robin Erni herzlich zu ihrer mit Bravur bestandenen Lehrabschlussprüfung und danken ihr für die angenehme Zusammenarbeit in den letzten 3 Jahren. Robin bleibt der Gemeinde Tübach bis Ende Jahr mit einem Pensum von 50 % erhalten.

Parallel dazu besucht sie ab August die Interstaatliche Maturitätsschule für Erwachsene (ISME), bevor sie das Studium als Oberstufenlehrerin in Angriff nehmen wird. Die Gemeinde wünscht Robin für die Zukunft privat, schulisch wie auch beruflich alles Gute!

Am 5. August 2019 beginnt Roman Tobler aus Goldach seine Lehre auf der Gemeindeverwaltung.

Kommentare

Weiterlesen

Superreiche
136 Interaktionen
Jeff Bezos & Co.
ueli schmezer kolumne
339 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS ST. GALLEN

FC St.Gallen
2 Interaktionen
Letzte 5 Spiele
St.Gallen SG
7 Interaktionen
St. Gallen
Kollision beim Abbiegen
St. Gallen
Unfallort St.Georgen-Strasse
St. Gallen