Spatenstich in Kehrsatz: Noch haben Sie eine Chance auf diesen Traum

Jetzt gehts los: In Kehrsatz baut die Moser und Partner AG lichtdurchflutete Wohnungen mit viel grünem Umschwung. Wer hier leben will, sollte sich beeilen.

Vielleicht bald Ihr neues Zuhause? - moserundpartnerag.ch

Letztlich ist es ja nur ein Haus, es sind nur Steine. Und doch ist es viel mehr: Ein Wohntraum! Ein wundervolles Zuhause.

Wir reden gerade von der Überbauung «mountain view», die in Kehrsatz gebaut wird. Heute findet der Spatenstich statt.

Ein Traum für Familien: Die neue Überbauung «mountain view». - moserundpartnerag.ch

Moderne Architektur, raumhohe Fenster, grosszügige Loggien oder Balkone – und viel Grünfläche ringsum.

Die Überbauung liegt an bester Hanglage, was eine traumhafte Aussicht auf die angrenzende unverbaubare Landschaft sowie auf den Ortskern von Kehrsatz ermöglicht. Der Ausflugsberg Bantiger ist ebenfalls Blickfang dieser malerischen Fernsicht.

Traumhafte Aussicht in die Ferne – lichtdurchflutete und grosszügige Räume. - moserundpartnerag.ch

Die schlechte Nachricht für Sie: Von den insgesamt neun Eigentumswohnungen sind bereits acht bei Baustart vergeben. Die gute Nachricht: Eine ist noch zu haben!

Moser und Partner mit einem Sprint

Architekt Michael Sauter sagt zu Nau.ch: «Unsere Grundstücksbesichtigung fand im März 2021 statt. Es ist uns gelungen, innerhalb von einem Jahr das Grundstück zu kaufen, ein Projekt zu planen und die Baubewilligung zu bekommen.»

Das ging schnell: Innerhalb eines Jahres von der Besichtigung zur Baubewilligung. - moserundpartnerag.ch

Sauter fährt fort: «Es gab gegen den Entwurf keine Einsprachen. Die Gemeinde und alle Fachstellen haben das Projekt stets positiv bewertet und unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.»

Alle Infos zu dieser familienfreundlichen Überbauung gibt es hier: mountainview-kehrsatz.ch

* * *

Hinter dem Traum im Kehrsatz steht die Moser und Partner AG. Ein leistungsfähiges, kreatives und marktorientiertes Dienstleistungsunternehmen aus Ittigen mit der Hauptkompetenz in der Landsicherung, der Projektentwicklung, der Planung sowie der Umsetzung anspruchsvoller Projekte.

Die Moser und Partner AG tritt sowohl als General- als auch Totalunternehmerin auf und übernimmt zudem die komplette Vermarktung und den Verkauf. Mehr erfahren: moserundpartnerag.ch

* * *

Die Moser und Partner AG ist Nau.ch Lokalpartner in den Regionen Biel und Nidau. Mit diesem Engagement ermöglicht die Moser und Partner AG lokale Inhalte auf Nau.ch.