Tier des Monats: Sly sucht hundeerfahrene und sportliche Menschen
Zusammen mit dem Tierheim Strubeli suchen wir für Sly, unser Tier des Monats, ein liebevolles Zuhause. Der Schäferwelpe wünscht sich ein Heim mit viel Auslauf.

Der kleine Sly hat schon einiges in seinem jungen Leben erlebt. Er kommt ursprünglich aus einer italienischen Zucht, wo ihn eine Schweizer Familie adoptierte.
Dort lebte er nur eine sehr kurze Zeit, da ein Familienmitglied allergisch auf ihn reagierte. Deshalb ist er jetzt im Tierheim Strubeli und hofft nun auf ein endgültiges Zuhause. Er ist ein aufgestellter Rüde, der es faustdick hinter den Ohren hat.

Wie alle jungen Hunde ist er sehr neugierig und bewegungsfreudig. Er braucht unbedingt liebevolle, aber konsequente Führung und der Besuch in der Hundeschule ist für ihn Pflicht.
Wohnung oder Haus mit Garten
Das Tierheim sucht für ihn Menschen, die Hundeerfahrung haben, nicht voll berufstätig sind (gilt auch für Homeoffice) und wissen, was es heisst, einen Schäferwelpen zu adoptieren.

Er wird nur in eine ländlichere Umgebung, in eine Wohnung oder ein Haus mit Garten platziert. Bei Interesse dürfen Sie sich gerne via [email protected] an das Tierheim Strubeli in Hegnau wenden. Sly freut sich über jeden passenden Interessenten.