Dreifachsieg und Bronze für Box-Center Glattbrugg

Das Box-Center Glattbrugg organisierte die diesjährige Jugend-Schweizer-Meisterschaft. Das Center holte zwei Gold- und eine Bronze-Medaille.

Collins Ojal (l) boxte gegen Mario Lakatos (r). - Instagram /@collins_ojal

Letztes Wochenende boxten über 70 Nachwuchstalente in Oberglatt um die Jugend-Schweizer-Meisterschaft. Organisator war das Box-Center Glattbrugg und wurde auch gleich Mannschaftsmeister, wie der «Stadt-Anzeiger» von Opfikon berichtet.

Ausserdem holte das Center drei Gold-Medaillen und eine Bronzene: Nikoll Collaku, Kristijan Jetovic und Dreni Muca freuten sich über den Sieg. Sathuriyan Sivachelvam gewann Bronze, schreibt die Zeitung weiter.

Über 500 Zuschauer fieberten mit den Boxern mit. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums organisierte das Box-Center Glattbrugg einen Kampf zwischen dem Schwergewicht-Profiboxer Collins Ojal und Marion Lakatos.