Feuer

Wattwil SG: E-Roller fängt in Hauseingang Feuer

Am Freitagmorgen geriet kurz nach 5 Uhr ein Elektromotorroller im Hauseingang eines Einfamilienhauses an der Berglistrasse in Wattwil in Brand.

Wattwil Elektromotorroller
Am Freitagmorgen geriet kurz nach 5 Uhr ein Elektromotorroller im Hauseingang eines Einfamilienhauses in Brand. - Kapo St. Gallen

Am Freitagmorgen geriet kurz nach 5 Uhr ein Elektromotorroller im Hauseingang eines Einfamilienhauses an der Berglistrasse in Wattwil in Brand.

Im Hauseingang wurde der Elektromotorroller an der Steckdose aufgeladen. Es wird vermutet, dass aufgrund eines technischen Defekts der E-Roller anfing zu brennen. Das Feuer ging schliesslich weiter auf die Steckdose und die Elektroleitung über.

Die aufgebotene Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen, bevor es sich auf weitere Bereiche im Haus ausbreiten konnte. Die genaue Brandursache ist noch unklar und wird vom Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

990 Interaktionen
Atomabkommen
Wetter
422 Interaktionen
Ab Sonntag «heiss»

MEHR FEUER

Glückliches Paar, Mann küsst Frau auf die Nase
7 Interaktionen
Intimität
Prinzessin Diana
35 Interaktionen
Brandstiftung?
weltbank
33 Interaktionen
Trump warnt
Mettlen TG
Feuer in Mettlen TG

MEHR AUS TOGGENBURG

Gähwil Unfall Motorrad
6 Interaktionen
Gähwil SG
Bach gelandet
2 Interaktionen
Mühlrüti SG
Unfall Gähwil
Gähwil SG
Kantonspolizei St. Gallen
3 Interaktionen
Wattwil SG