Strassensperrung Neudorf-Hörnliberg

Ab Mitte August bis voraussichtlich Ende August führen das EW Niederhelfenschwil sowie die Technischen Betriebe Wil notwendige Arbeiten an den Werkleitungen im Bereich Neudorf und Hörnliberg durch.

strassensperre
In Mühleturnen BE kam es zu einem Unfall. (Symbolbild) - Keystone

Ab Mitte August bis voraussichtlich Ende August führen das EW Niederhelfenschwil sowie die Technischen Betriebe Wil dringend notwendige Arbeiten an den Werkleitungen im Einlenkerbereich Neudorf und Hörnliberg in Niederhelfenschwil durch. Die bestehenden EW-Werkleitungen werden angepasst und ergänzt, um die Netzwerkqualität längerfristig zu verbessern und die Versorgungssicherheit zu gewährleisten.

Die Erdgasleitung wird im Bereich der Baustelle ergänzt. Auf Grund dieser baulichen Massnahmen kann während der Bauzeit die Strasse Hörnliberg nicht direkt über die Kantonsstrasse Neudorf befahren werden.

Es muss während dieser Zeit über die Strasse Obgass ausgewichen werden. Die Einbahn-Regelung in der Obgass wird während dieser Zeit aufgehoben.

Leider ist es technisch wie logistisch nicht lösbar, die notwendigen Arbeiten an den Werkleitungen ohne verschiedene Einschränkungen auszuführen. Die Gemeinde Niederhelfenschwil bedauert diese Umstände und dankt für das Verständnis.

Kommentare

Weiterlesen

Superreiche
148 Interaktionen
Jeff Bezos & Co.
ueli schmezer kolumne
342 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS WIL

Stefan Küng
1 Interaktionen
Tour de Romandie
Niederbüren
Unfallstell in Uzwil
Uzwil SG