Lotto

Lotto-Jackpot von 64,5 Millionen Franken geknackt!

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Endlich hat es geklappt! Der Lotto-Jackpot von Swisslos in Höhe von 64,58 Millionen Franken wurde am Samstag geknackt.

Lotto 48 Millionen Franken
Wer sechs Richtige ankreuzt, gewinnt im Lotto. Ein Mann gewann vor zehn Jahr im Lotto 48 Millionen Franken. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Mega-Lotto-Jackpot von Swisslos wurde am Samstag geknackt.
  • Ein Glückspilz räumte die 64,5 Millionen Franken ab.

Der Schweizer Lotto-Jackpot von 64,58 Millionen Franken ist nach Angaben der Lotteriegesellschaft Swisslos am Samstag geknackt worden. Einen so hohen Betrag gewann bisher noch keine Einzelperson in der über 50-jährigen Geschichte des Schweizer Lottos.

5, 14, 33, 35, 36, 41 und die Glückszahl 4 – mit diesen Zahlen wurde der Glückspilz am Samstag zum Multimillionär. Der Spieler soll aus der Deutschschweiz oder dem Tessin sein, heisst es.

Haben Sie auch Lotto gespielt?

Mit den sechs richtigen Zahlen ohne Glückszahl sicherte sich eine weitere Gewinnerin oder ein Gewinner eine Million Franken.

Bei der nächsten Ziehung befinden sich CHF 1.5 Millionen im Jackpot.

Kommentare

Weiterlesen

Athletgym Gym Fitnesscenter
11 Interaktionen
Gym führt Bussen ein
coop
295 Interaktionen
Gegen Spontan-Klau

MEHR LOTTO

joker
2 Interaktionen
1,2 Millionen
lotto freundin
14 Interaktionen
Pechvogel
Swiss Lotto
Nur Glückszahl fehlt
Swiss Lotto
3 Interaktionen
Glückspilz

MEHR AUS STADT BERN

Bern Wohnungen Mieten
42 Interaktionen
In Berner Quartier
Linkin Park
8 Interaktionen
Schock für die Fans
Pascal Berger
Rücktritts-Interview
Fuchs
275 Interaktionen
Mitten in Bern