Selbstunfall auf Autobahn

Am Freitag, um 17.15 Uhr, ist auf der Autobahn A1 im Kanton St. Gallen ein 88-jähriger Mann mit seinem Auto verunfallt. Es entstand Sachschaden.

Selbstunfall auf Autobahn.
Selbstunfall auf Autobahn. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 88-jähriger Mann verunfallte gestern Freitag auf der Autobahn A1 im Kanton St. Gallen.
  • Es entstand ein Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Der Mann fuhr gestern Freitag auf der Autobahn von Rheineck Richtung Meggenhus und beabsichtigte, ein anderes Auto zu überholen. Kurz vor dem Überholen wechselte das unbekannte Auto unmittelbar vor dem 88-Jährigen vom Normal- auf den Überholstreifen.

Durch das Erschrecken und die eingeleitete Vollbremsung begann das Auto des 88-Jährigen zu schleudern. Anschliessend kollidierte es mit der Mittelleitplanke und kam auf dem Überholstreifen zum Stillstand. Durch den Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch Sachschaden in der Höhe von rund 8'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Superreiche
49 Interaktionen
Jeff Bezos & Co.
ueli schmezer kolumne
307 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS ST. GALLEN

FC St.Gallen
2 Interaktionen
Letzte 5 Spiele
St.Gallen SG
4 Interaktionen
St. Gallen
Kollision beim Abbiegen
St. Gallen
Unfallort St.Georgen-Strasse
St. Gallen